Mitarbeiter*innen Wildwuchs GmbH

Über uns

Die Geschichte von Wildwuchs begann 1989 mit dem Wunsch von einigen Menschen nach der Ausbildung zum Landschaftsgärtner selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten zu wollen.

Schnell gab es die ersten Aufträge und wir arbeiteten als selbstverwalteter Betrieb in vielen Bereichen des Garten und Landschaftsbau.

Sichtschutz

Von Anfang an war uns auch die Ausbildung junger Menschen zum Landschaftsgärtner wichtig. Bereits 1992 haben wir mit der ersten Ausbildung begonnen und mittlerweile konnten wir vielen unser Interesse und die Freude am Garten und Landschaftsbau vermitteln. 1994 gründeten die jetzigen Geschäftsführer Thomas Grunow und Tilmann Apelt die Wildwuchs GmbH.

Mittlerweile arbeiten bei der Firma Wildwuchs 30 Menschen, zum Teil schon seit Gründung der Gmbh mit unterschiedlichen Qualifikationen und Schwerpunkten, davon 3 Meister*innen, ca.18 Fachkräfte mit langjähriger Berufserfahrung und 5-6 Auszubildende. Zusätzlich lernen ständig Praktikantinnen unsere Arbeit kennen und mehrere kleinere Betriebe kooperieren mit der Firma Wildwuchs.

Lkw
weisser Transporter
gruener Transporter